Skip to main content

Prolog

Einige von euch sind nun schon länger mit UnEsCo bekanntverbandelt und leben auf dem Organisations-Campus irgendwo in Kansas. WerAndere sichvon nichteuch dazuzählt,sind kannvielleicht erst vor kurzem in den folgendenCampus Abschnittaufgenommen überspringen.worden. ?Unabhängig davon habt  ihr einen groben Plan von dem Gelände auf dem ihr euch aktuell befindet.

Die Gebäude liegen auf militärischem Sperrgebiet und enthalten ein Konferenzzentrum, ein Verwaltungsgebäude und ein Wohn- und Trainingszentrum. Dort leben vor allem junge Espers, die irgendwasirgendwo zwischen auffällig und gefährlich geworden sindsind. undDies /kann oderaus dereneurer FamiliensituationFamiliensituation, die als schwierig bis nonexistent eingeordnet wurde.wurde resultieren oder eure Eltern haben euch bewusst auf diese als Förderschule bekannte Einrichtung gebracht. Ca. 100 junge Menschen zwischen 5 und 25 Jahren leben, je nach Bedürfnissen und Anordnungen in Wohnheimen, kleinen Apartments oder Holzhütten auf dem großen Campus verstreut. Es gibt eine Art Schule für Jüngere und TrainingsTrainingseinrichtungen für Ältere. Ihr könnt euch selbst grob überlegen, wie wohl euer Leben und euer Training aussieht.aussieht und es zu Papier bringen. Außerdem habt ihr eine Bezugsperson als BetreuerBetreuer, der für euch auch eine Art Lehrmeister darstellt und vielleicht Freunde und Bekannte auf dem Campus. MachtEs steht euch einfrei grobesdieses Bild.Bild selbst zu gestalten. Von euch benötige ich den Namen eures Betreuers und wenn ihr möchtet den Namen eines Freundes.

Eine Person, die ihr alle im Prozess eurer Eingliederung ins Campus-System getroffen habt, ist Penny Jackson. JacksonSie werde ich spielen. Zu ihrer Person sag ich noch was, aber ihr könnt schonmal wissen, dass siehat im Trainingsbereich eine Menge zu sagen hat und kann damit über euer Schicksal entscheiden kann.entscheiden. Jeder vonsollte euch solltesich grob imVorstellungen Kopf haben,machen, was er im Trainingscenter erreichen will. Ihr seid vielleicht nicht ganz freiwillig dabei, dann wollt ihr beweisen, dass ihr zu einem eigenständigen Leben fähig seid, um entlassen zu werden. Es könnte sein, dass ihr mit anderen Personen eine gewisse Konkurrenz-Situation entwickelt habt. Ihr wisst, dass manche anderen Jugendlichen für Einsätze trainiert werden, aber das sind eher die Fortgeschrittenen und „braven Eliteschüler“.

Es überrascht euch alle ein wenig, dass ihr für den nächsten Ausseneinsatz ausgewählt werdet. Es werden euch mehr Privilegien versprochen. Denkt darüber nach, was das für euch wäre und was ihr euch von der Sache versprecht.

Jeder von euch hat eine Art Abmachung mit UnEsCo. Ihr könnt hier einmal aussuchen, welche Art es für euch ist, und das gleich ins Charakterblatt unter Umwelt eintragen. Als System für diese Runde wird Radical Llama verwendet. Bitte entscheide dich für eine dieser Möglichkeiten zum Status bei der UnEsCo:

  1. Mitglied, fest angestellt
  2. Mitglied, in Training
  3. Vertragspartner, befristete Zusammenarbeit
  4. Vertragspartner, einmalige Zusammenarbeit
  5. Kein Vertrag/ mündliche Absprache

Jeder von euch kann eine Sache mit ins Abenteuer nehmen, dabei müsst ihr gut erklären können, wie ihr dazu kommt. Am Tag vor eurem Einsatz wurde euer Stundenplan angepasst. Auf diesem steht neben einer 2-stündigen allgemeinen Trainingseinheit als Lehrmeister niemand geringeres als der Name Penny J. Jackson.

Was ich von euch benötige:

  • Ausgefüllter Charakterbogen
  • Story mit Namen des Betreuers (optional Freund)
  • Besonderer Gegenstand